Limex Produkte

  Produkte

  • Soundprodukte

    Soundboard G4 Plus

    Das G4 Plus Soundboard beinhaltet alle Sounds des Soundboards G4. Zusätzlich enthält es noch viele hochqualitative neue Instrumente, wie zum Beispiel Bariton, Sample Gitarre, Akkordeons, Klarinette, Synthi Sounds und noch viele mehr.
    Diese Instrumente wurden von uns von Grund auf neu erstellt. Dabei sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben die Instrumente nur von den Besten Musikern einspielen lassen. Danach wurden noch alle Aufnahmen optimiert um Ihnen das bestmögliche Klangerlebnis in Zusammenspiel mit unseren Produkten bieten zu können.
    Des Weiteren haben wir noch mehr als 80 neue Patches kreiert die speziell für das G4 Plus optimiert sind und im Preis inbegriffen sind.

    Soundliste G4 Plus Soundboard.pdf

    Zurück

LIMEX Elektronische Geräte GmbH

Gewerbepark 13
7423 Grafenschachen
Austria
+43 / (0)3359 - 20050
www.LIMEX.eu
info@limex.eu
/limex.eu
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9.00 bis 12.30 und
von 13.30 bis 17.00 Uhr

Datenschutz (DSVGO)
Rechtlicher Hinweis