Harmonika Unterricht

Lehrer

  • Loui Herinx

    Loui Herinx
    Harmonika Virtuose

    Loui Herinx kam 1981 in Brunssum (Niederlande) zur Welt und wuchs in einem musikalisch aktiven Elternhaus auf. Besonders die alpenländische Musik hat es der Familie angetan.
    Mit acht Jahren startete klein Loui seine musikalische Laufbahn. Zu Beginn spielte er Akkordeon und Keyboard. Kurz darauf folgte die Steirische Harmonika, nun sein absolutes Lieblingsinstrument.
    2008 gewann er beim Akkordeonfestival in Limburg (NL) den Nachwuchsförderpreis.
    Beruflich absolvierte er die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Musikalienbereich und ist seit 2009 als Vertriebsmanager der Firma LIMEX tätig. Ostösterreich, wo er arbeitet und lebt, ist mittlerweile zu seiner zweiten Heimat geworden.

    Referenz:
    2015, 2016, 2017 - ein Schüler wurde Staatsmeister 2017 - ein Schüler wurde Vizestaatsmeister 2016 - die zwei Schüler wurden Staatsmeister im "Duo" Kategorie

LIMEX Elektronische Geräte GmbH

Gewerbepark 13
7423 Grafenschachen
Austria
+43 / (0)3359 - 20050
www.LIMEX.eu
info@limex.eu
/limex.eu
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9.00 bis 12.30 und
von 13.30 bis 17.00 Uhr

Datenschutz (DSVGO)
Rechtlicher Hinweis