Harmonika Unterricht

Lehrer

  • Manuel Savron

    Manuel Šavron
    Magister
    Diatonische Harmonika

    Manuel Šavron wurde 1991 in Koper (Slowenien) geboren. Im Alter von 10 Jahren beginnt er als Autodidakt das Akkordeon zu spielen. Ein Jahr danach nimmt er Unterricht um die „steirische“ Harmonika zu erlernen. Im September 2008 beginnt er bei Prof. Z. Lupinc zu studieren und schließt im Jahr 2010 den ersten Teil seines Harmonika-Studium mit hervorragendem Erfolg ab. 2014 übersiedelt er nach Österreich und beginnt am Franz Schubert Konservatorium Wien sein Masterstudium für Diatonische Harmonika, welches er 2016 mit Auszeichnung abschließt.
    Er hat sehr viele nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen, z.B. war er 2009 Europameister.

    Referenz:
    2015 - ein Schüler wurde Junior Weltmeister 2016 - ein Schüler wurde Europameister 2017 - ein Schüler wurde Juniorenweltmeister 2017 - ein Schüler wurde Weltmeister

  • Loui Herinx

    Loui Herinx
    Harmonika Virtuose

    Loui Herinx kam 1981 in Brunssum (Niederlande) zur Welt und wuchs in einem musikalisch aktiven Elternhaus auf. Besonders die alpenländische Musik hat es der Familie angetan.
    Mit acht Jahren startete klein Loui seine musikalische Laufbahn. Zu Beginn spielte er Akkordeon und Keyboard. Kurz darauf folgte die Steirische Harmonika, nun sein absolutes Lieblingsinstrument.
    2008 gewann er beim Akkordeonfestival in Limburg (NL) den Nachwuchsförderpreis.
    Beruflich absolvierte er die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Musikalienbereich und ist seit 2009 als Vertriebsmanager der Firma LIMEX tätig. Ostösterreich, wo er arbeitet und lebt, ist mittlerweile zu seiner zweiten Heimat geworden.

    Referenz:
    2015, 2016, 2017 - ein Schüler wurde Staatsmeister 2017 - ein Schüler wurde Vizestaatsmeister 2016 - die zwei Schüler wurden Staatsmeister im "Duo" Kategorie

LIMEX Elektronische Geräte GmbH

Gewerbepark 13
7423 Grafenschachen
Austria
+43 / (0)3359 - 20050
www.LIMEX.eu
info@limex.eu
/limex.eu
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9:00 bis 12:30 und
von 13:30 bis 17:00 Uhr


Rechtlicher Hinweis